Feinstofftherapie

Die Feinstofftherapie nutzt die eigenen heilenden Kräfte, die Selbstheilungskräfte. Sie werden in der Online-Therapie auf den wirkungsvollsten Punkt fokussiert. Wo die Anspannung ist, ist der Weg: Der Druck, das Gefühl von Enge oder Beklemmung, lenkt unsere Aufmerksamkeit genau dahin, wo der Engpass ist.

Feinstofftherapie onlineOft sind wir ein Spielball von eigenen und fremden Energien. In der Feinstoff Online Therapie werden die eigenen heilenden Kräfte gezielt genau auf den Engpass gelenkt. Und der ändert sich sehr schnell: Es ist ein Kennzeichen des feinstofflichen Ordnungsprozesses, dass der Punkt der größten Anspannung wandert.

Während körperlich verursachte Schmerzen an der Stelle bleiben, wo sie gerade gespürt werden, verschiebt sich der Engpass im Feinstoffkörper sehr schnell. Während der Therapie kann man Folgendes beobachten: Hat es vor kurzem noch hier ein Druck- oder Engegefühl gegeben, ist es in zwei Minuten unter Umständen schon dort, an einer anderen Stelle. Eine Haltung von wohlwollender Neutralität hilft diesen Prozess von innen heraus zu unterstützen.

Wenn Sie Fragen zur Feinstofftherapie haben, dann können Sie mich gerne
anrufen: 030-220 129 17

Was passiert bei einer Online-Therapie?

Die Online-Therapie ist ein sehr sanfter Weg Blockaden im Feinstoffkörper aufzulösen. Die Engpässe kommen in den Fokus: Dort wo die Energie sich staut, genau dorthin lenken wir die Aufmerksamkeit. Normalerweise gehen wir sehr grob mit uns selbst um. Das ist uns meist nicht bewusst. In der EK-Therapie wird jede Veränderung sehr behutsam und Schritt für Schritt eingeleitet. Ein wichtiger Nebeneffekt der EK Online Therapie: Es entsteht die Gewohnheit, achtsamer mit uns selbst umzugehen.

Schritt für Schritt lernt man feine Veränderungen zu spüren. Die Aufmerksamkeit beginnt die Selbstheilungskräfte sanft zu unterstützen.

Das klingt nach einem sehr langsamen Prozess. Doch das täuscht. Je weniger man pusht, desto besser. Wenn man sich dem Flow überlässt, können die Selbstheilungskräfte ungestört ihre Aufgabe übernehmen.

Wenn Sie einen kostenlosen Online-Ersttermin vereinbaren wollen: Kontakt

Schreiben Sie einen Kommentar