Über mich

Über mich:

Jörg-Christoph LüttgauMein Name ist
Jörg-Christoph Lüttgau

Psychologie-Studium an der Universität in Gießen.

Jahrzehntelang als Unternehmensberater und Seminarleiter im In- und Ausland tätig. Unter anderem in Indien, wo ich als  Dozent fünf Jahre lang Manager in der Mewes Strategie ausgebildet habe.

In Deutschland und Österreich wurden unter meiner Anleitung mehrere Kooperationen von Handwerksbetrieben gegründet.

In meiner Tätigkeit als Unternehmensberater konnte ich erleben, welchen Einfluss das Feinstoffliche auf den Erfolg und die Lebensqualität von Menschen hat. Feinstoffliche Blockaden zeigen sich oft in inneren Glaubenssätzen, die Erfolg und erfüllende Beziehungen verhindern. Erfreulicherweise könne diese Blockaden oder inneren Engpässe aufgelöst werden. Und zwar relativ schnell.

Von 2006 bis 2008 wurde ich zum Feinstoffberater ausgebildet. Seitdem arbeite ich in eigener Praxis in Berlin und online.  Als Schwerpunkt der Arbeit bildeten sich die Themen Bindungsangst, Trennungsschmerz und Verlustangst sowie Hochsensibilität heraus.

Vielen Menschen konnte geholfen werden, die wegen unverarbeiteter Lebenssituationen (Trennungsschmerz, Familien-Konflikten, Ängsten und Verzweiflung) in die Praxis gekommen waren.

Erfahrungsberichte, Referenzen

Kontaktdaten