Referenzen Erfahrungsberichte

2024

Hallo lieber Herr Lüttgau, das Coaching gestern mit Ihnen war sooo genial, dass ich Ihnen an dieser Stelle schon mal meinen großen Dank aussprechen möchte. 🙏🏼 Schon jetzt ist das Trauma in den Hintergrund gerückt und es ist wieder mehr Lebensenergie vorhanden.
Juristin, Jan. 2024

2022

Ich habe mich mit meinem Problem bei Jörg-Christoph Lüttgau gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich eher pragmatisch bin und spirituellen und energetischen Ansätzen höchstens freundlich-skeptisch gegenüberstehe, hat mich diese Art der Therapie überzeugt. Sie ist in unserer leistungsorientierten Kultur ein Geschenk – denn sie verlangt nichts. Nur die Akzeptanz des Problems, das sich ja ohnehin also solches bemerkbar macht. Ich bin offen da hineingegangen und besser rausgekommen als erhofft. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass außer der Bereitschaft, mein Problem wohlwollend anzuschauen, gar nichts weiter erforderlich war. Das war mitunter auch mal anstrengend und schmerzhaft – aber immer in guter Anleitung und Begleitung. Man ist dabei nicht alleine. Und – so wie ich es empfunden habe – arbeitet das Unbewusste sich an der Aufgabe danach ab und es verändert sich was. Das kann ich auf jeden Fall bestätigen und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich an Herrn Lüttgau gewandt habe.

Aufmerksam wurde ich auf ihn durch seine Texte, die ich im Netz gefunden habe. Dabei ging es um Verlust und Trauer – genau mein Thema. Ich habe in den Wochen dieser Therapie einen guten Abstand zu einem Thema gewonnen, das einen zu großen und ungesunden Raum in meinem Leben eingenommen hatte. Danke dafür.
Christiane R., 2022

Weitere Referenzen / Erfahrungsberichte aus den Jahren 2008 bis 2021:
Feinstoffpraxis Lüttgau